Die Finanzkrise wütet allerorten und alles ist in Rezessionsstimmung. Einstige Start-Up-Champions dümpeln dahin oder sie existieren gar nicht nicht mehr. Autokonzerne diskutieren nicht mehr über die neuesten Modelle sondern rätseln, wo die nächsten Milliarden herkommen sollen, um wenigstens die gröbsten Löcher zu stopfen.
Einer macht sich dagegen auf und predigt ein vernünftiges Motto: Ware gegen Leistung. Die Damen und Herren von Westfalia, die ihren Katalog selbst als Spezialversandhaus für Werkzeug, Elektronik, Haus und Garten, Autozubehör, Landwirtschaft und mehr… bezeichnen, lassen jedem ein Auto zukommen, der einen Link zum Online Shop setzt. Dieses faire Angebot wird natürlich sofort angenommen.
Frage an die Gönner: bekomme ich auch einen Link? Als liebe Westfalia-Marketingabteiling. Wenn Sie dies lesen, verlinken Sie mich bitte (Ein Auto werde ich allerdings nicht verschenken können).
P.S. Es handelt sich um ein Modellauto. Die Aktion ist trotzdem zu begrüßen.
Schreibe einen Kommentar